Startseite
  Archiv
  you and
  me
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/itsallyourfault

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie oft willst du noch den teufel an die wand malen bis du merkst dass es wirklichkeit ist. am morgen huste ich und ich weiss, es ist nicht der frust. bleibe ein schlechter verlierer. und ich finds nicht nötig mit jedem vollidiot meine meinung zu teilen.

das was dich umgibt ist das was dich prägt. und ich bleib einfach im bett und schlafe weiter.

itsallyourfault am 13.4.09 17:40


how could you?

wir sassen da gestern. du und ich. und mir fiel plötzlich ein. unter welchen umständen wir uns kennenlernten. ich verzweifelt. genauso wie jetzt. und aus dem selben grund. und ich kann das nicht du musst das verstehen. ich hab dich gerne. stell mir keine fragen die ich nicht beantworten kann.

itsallyourfault am 11.4.09 21:13


i can cut you into pieces. when my heart is broken. und das ist es. frühlingssommerstrahlen auf meiner haut und trotz harter arbeit sitze ich abends auf dem balkon, rauche, trinke ein bier und höre so laut musik damit ich das gefühl habe alles vergessen zu können. bis auf dich. du bist wie ein hässlicher dicker holzwurm in meinem kleinen schädel voller intoleranz. und ich stütze die flasche an im wissen dass ich das früher nicht gebraucht habe.

 

du scheinst ja echt verdammt glücklich zu sein. das habe ich auf dem foto gesehen. es ist gut dass du es bist. denn dein lachen reicht für uns zwei. wir waren eins. doch augen lügen nicht und popeln in der öffentlichkeit ist mindestens genauso bescheuert wie den eigenen herz zu wiedersprechen. ich gratuliere. dein verstand hat gesiegt.

und nur so am rand: liebe ist wenn man es wahrhaben sollte und man es trotzdem nicht kann.

itsallyourfault am 11.4.09 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung